top of page


Laudatio für die Ausstellung DORIS & PETER in der di Galerie am 1. März 2026
Vor Zurück Zur Seite Ran Also Liebe Doris, lieber Peter! Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde! Liebe Jovane, lieber Reinhard! Dank Euch können wir an diesem noblen Ort sein und uns über diese Ausstellung freuen. Nun der große Schritt Zurück! 1972 war ich Student an der HfBK Dresden und lernte im akademischen Sinn richtig zeichnen. Durch und mit meinen Studienfreunden Hans Scheib, Reinhard Stangl und Helge Leiberg lernte ich aber bald eine fre
6 de mar.
bottom of page
